Serverfehler in der Anwendung /.

Der Sitemapknoten mit der URL "sitemap/default.aspx" konnte nicht gefunden werden.

Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.ArgumentException: Der Sitemapknoten mit der URL "sitemap/default.aspx" konnte nicht gefunden werden.

Quellfehler:

Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

Stapelüberwachung:


[ArgumentException: Der Sitemapknoten mit der URL "sitemap/default.aspx" konnte nicht gefunden werden.]
   System.Web.UI.WebControls.SiteMapDataSource.GetNodes() +3063176
   System.Web.UI.WebControls.SiteMapDataSource.GetPathNodeCollection(String viewPath) +36
   System.Web.UI.WebControls.SiteMapDataSource.GetView(String viewName) +51
   System.Web.UI.WebControls.Repeater.ConnectToDataSourceView() +999
   System.Web.UI.WebControls.Repeater.OnLoad(EventArgs e) +25
   System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +90
   System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +185
   System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +185
   System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +185
   System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +185
   System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +1533


Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:4.0.30319; ASP.NET-Version:4.8.4700.0